Veranstaltungen

Die Unterlagen zu den Referaten sind jeweils im Mitgliederbereich aufgeschaltet. 
Die entsprechenden Zugangsdaten werden an den Kursen/Tagungen den Teilnehmenden mitgeteilt.


Berner Tagung 2020 – LET'S TALK ABOUT SEX

Liebe Kolleginnen und Kollegen

«Berner Tagung – die etwas andere Weiterbildung» unter diesem Titel durften wir in den vergangenen acht Jahren jeweils einen Tag mit spannenden Themen, unterhaltsamen Workshops und intensivem Networking organisieren.

Die Gesundheit der Teilnehmenden aber auch der gewohnte Rahmen der Weiterbildung sind uns wichtig, deshalb sind wir in diesem Jahr zum Schluss gelangt, dass eine Durchführung unter Corona-Schutzbedingungen nicht möglich ist. Die für den 21. November 2020 geplante Berner Tagung wird deshalb um ein Jahr auf den 20. November 2021 verschoben.

Verschiebung


Afterworkparty

Liebe Kolleginnen und Kollegen

Leider lassen die aktuellen COVID-Fallzahlen keine Afterwork-Party zu.
Zum Schutz unserer Gesundheit haben  wir deshalb entschlossen den diesjährigen Anlass abzusagen.

Wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder beim Networking anzutreffen!

 


Fachweiterbildungen

Jeweils Freitag und Samstag. Mitglieder profitieren von einer Vergünstigung.
Informationen, Programm, Kosten und Anmeldung: 

www.medi.ch 


Wiedereinstiegs- und Umstiegskurs

Individuelles Lernen im Modelbaukasten-System

Für BMA, die nach längerem Unterbruch wieder in den Beruf einsteigen oder nach langjähriger Tätigkeit im gleichen Fachbereich das Gebiet wechseln möchten.

ProgrammANMELDUNG


CAS Molekulare Diagnostik

Das CAS-Programm Molekulare Diagnostik gibt einen fundierten Überblick über die vielfältigen genetischen Abklärungen.

www.fhnw.ch 


zum Anfang der Seite